HILDE UND NORBERT SCHMID-FONDS

Hilde und Norbert Schmid-Fonds

Zum Andenken an das Fellbacher Unternehmerehepaar Hilde und Norbert Schmid hat die von Norbert Schmid gegründete und von seinen Söhnen fortgeführte Firma Norbert Schmid GmbH & Co. KG 2011 innerhalb der Bürgerstiftung Fellbach den "Hilde und Norbert Schmid-Fonds" mit 100.000 € gestiftet. Über die Verwendung der Erträge des Fonds entscheidet auf Vorschlag der Stifterfirma der Stiftungsvorstand. Bisher wurden die Erträge wie folgt verwendet:

Ertrag 2011
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.558 €).

Ertrag 2012
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.334 €).

Ertrag 2013:
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.524 €).

Ertrag 2014:
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.470 €).

Ertrag 2015:
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.026 €).

Ertrag 2016:
Förderung des Projekts "Gesund aufwachsen in Fellbach" mit Koch-Arbeitsgemeinschaften an den Fellbacher Grund- und Förderschulen (1.441 €).