VERANSTALTUNGEN 2015

Benefizessen am 24.09.2015 in der Schwabenlandhalle

Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Dr. h.c. Erwin Teufel gratuliert zu 10 Jahren Bürgerstiftung Fellbach

Die Bürgerstiftung Fellbach feiert 2015 ihr 10-jähriges Bestehen. Dies ist Anlass für eine Rückschau auf die erfolgreiche Aufbauarbeit in diesen 10 Jahren aber auch Anlass dieses Ereignis gebührend zu würdigen und zu feiern.

Das 10-jährige Jubiläum der Bürgerstiftung feiern wir in festlichem Rahmen am 24.09.2015 in der Schwabenlandhalle Fellbach. Ab 18:30 Uhr findet im Hesse-Saal ein Benefizessen statt. Ehrengast beim Benefizessen ist Herr Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Dr. h.c. Erwin Teufel. Er wird über seine Erfahrungen mit bürgerschaftlichem und gesellschaftlichem Engagement berichten und seine Ansichten zur Bürgergesellschaft darlegen.

Außerdem erwartet die Gäste des Benefizessens ein exzellentes 4-Gänge-Menü der Rauschenberger Gastronomie und feinster Jazz des "Andrea-Rehm-Quartetts".

Die Eintrittskarte kostet 118 € (davon 74 € Spende).
Sie können noch dabei sein und sich anmelden:
Telefonisch unter 0711/5851-332 oder 0711/5851-7567
per Fax unter 0711/5851-482
per E-Mail unter buergerstiftung@fellbach.de
per Brief an Bürgerstiftung Fellbach, Marktplatz 1, 70734 Fellbach
Einladung und Anmeldung finden sie rechts zum Download.

Wir danken unseren Sponsoren, die das Benefizessen zu diesem günstigen Preis erst durch ihre großzügige Unterstützung möglich gemacht haben:
Fellbacher Bank eG
Rauschenberger Gastronomie R & M Gastronomie GmbH & Co. KG
Fellbacher Weingärtner eG
Weingut Aldinger
Weingut Heid
Weingut Schnaitmann
Schwabenlandhalle Fellbach Betriebsgesellschaft mbH
Stadt Fellbach

Der Erlös des Benefizessens kommt den von der Bürgerstiftung geförderten Projekten, insbesondere unserem Schwerpunktprojekt "Gesund aufwachsen in Fellbach" zu Gute.

Einladung zum Benefizessen

Hier finden Sie die Einladung zum Benefizessen zum Download