STIFTERFORUM

Stifterforum - Vertretung der Zustifter

Mitwirken und mitgestalten

Das Stifterforum ist nach der Satzung der Bürgerstiftung Fellbach die Vertretung der Stifterinnen und Stifter. In diesem Gremium treffen sich mindestens einmal jährlich die Gründungsstifterinnen und die Zustifterinnen und Zustifter (wenn sie mindestens 1.000 Euro zugestiftet haben) um aus erster Hand von den Verantwortlichen des Stiftungsvorstands, des Stiftungsrats und der Geschäftsführung zu erfahren, wie sich die Bürgerstiftung Fellbach entwickelt hat, welche Projekte durchgeführt und gefördert wurden und was im kommenden Jahr geplant ist.
Hier können auch Ideen eingebracht und Anstöße für die weitere Arbeit in der Bürgerstiftung gegeben werden.
Stiften oder Zustiften ist eben mehr als nur die Hingabe von Geld. Wer sein Geld einer Stiftung anvertraut, möchte, dass damit sinnvoll umgegangen und damit etwas "bewegt" wird.