Spendenkonto

Spenden können auf folgendes Konto der Bürgerstiftung Fellbach überwiesen werden:

BIC GENODES1UTV
Volksbank am Württemberg eG

Damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung ausstellen könenn, bitte vollständige Adresse (Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort) im Feld "Verwendungszweck" des Überweisungsträgers angeben.

Vielen Dank!

Formblatt Spende

Sie können die Bürgerstiftung Fellbach jederzeit durch eine Spende unterstützen. Spenden sind freiwillige Geld- oder Sachzuwendungen, die ohne Gegenleistung erbracht werden, bürgerlich-rechtlich also Schenkungen. Spenden an gemeinnützige Organisationen (wie z.B. die Bürgerstiftung Fellbach) sind steuerlich als Sonderausgaben abzugsfähig. Für jede Spende an die Bürgerstiftung Fellbach erhalten Sie dafür unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung. Um die Zuwendungsbestätigung ausstellen zu können benötigen wir Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Anschrift. Bitte geben Sie deshalb bei der Überweisung von Spenden Ihre Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) im Feld "Verwendungszweck" des Überweisungsformulars an. Bei Spenden bis 200,00 Euro reicht der Überweisungsträger (Zahlschein) in Verbindung mit dem Kontoauszug oder einer Bankbestätigung aus.

Download(pdf | 23.27 kB)